Beschreibung
Details
Er besitzt die TTX Twin Tube Technologie und beruht auf den aktuellsten Erfahrungwerten von Öhlins in der MotoGP.
Die Einstellungen der Druck- und Zugstufendämpfung können aufgrund eines neuen Nadelventils mit optimierter Führung und verändertem Strömungsbegrenzungsverhalten verbessert werden. Dies ermöglicht eine noch präzisere Einstellung und absolut konstante Funktion. Dadurch ist der Einstellbereich erneut erweitert und das Chassis Feedback nochmals verbessert.
Zu den Neuerungen zählt auch ein neuer Hauptkolben. Dieser ermöglicht eine verbesserte Traktion, sowie mehr Kontrolle für den Fahrer. Der TTX GP ist eine Weiterentwicklung des TTX36 Stoßdämpfer und besitzt daher die gleichen Vorteile, nur optimiert.
Öhlins Federbeine sind für ein durchschnittliches Fahrergewicht mit Ausrüstung (Helm, Kombi usw.) von 80 kg ausgelegt.Sollte der Fahrer extrem leichter oder schwerer sein, bitten wir um Gewichtsangabe, damit das Federbein korrekt abgestimmt werden kann.
• Der Stoßdämpfer wird mit der Standard Feder (85 N/mm) ausgeliefert
• Feder von 70 N/mm bis 140 N/mm in fünfer Schritten Wählbar
• 24,90 € Aufpreis
Technische Daten
• Länge: 353 +6/-0 mm
• Hub: 62 mm
• Rate: 85 N/mm
• Position: Hinten
• Feder: 21040-26
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Oehlins |
---|---|
Farbauswahl | Nein |
Baujahr | 2013-2014 |
Hersteller Artikel Nr. | Nein |
Motorrad Marke | BMW |
Modell | BMW S1000 RR HP4 |
Typ | K46 |
Lieferzeit | 3-5 Tage |