Beschreibung
Details
Mit der TRQ-Mischung gibt es jedoch von der Marke TRW einen Belag, der für die Rennstrecke entwickelt wurde, aufgrund seiner guten Kontrollierbarkeit aber auch auf der Straße genutzt werden darf. Damit positioniert er sich deutlich über dem weiterhin erhältlichen SRT-Belag (SRT: Sinter Road & Track), der noch in die Kategorie Straße einzuordnen ist. Für höchste Performance empfehlen die TRW-Bremsenexperten ein leichtes Einfahren zu Fahrtbeginn.
TRQ steht für Track Racing Quality und zeigt damit, worum es den Konstrukteuren ging: um echte Rennsportqualität. Mit seinem hohen, stabilen Reibwert und direktem Ansprechverhalten liefert der Sinterbelag auf der Piste eine hervorragende Leistung.
Das neuartige Sinterverfahren macht das Produkt aber nicht nur enorm belastbar, sondern sorgt auch dafür, dass der Verschleiß von Belag und Scheibe geringer ausfällt als in dieser Kategorie üblich. Das schont das Budget des Fahrers und die Umwelt. Dank des NRS-Hakensystems sind Rückenplatte und Belag dauerhaft physisch miteinander verbunden. Die Rückenplatten aus Stahl sind hierbei mit Dutzenden von Profilhäkchen versehen. Ihre Größe, Ausrichtung und Anordnung auf der Trägerplatte sind genau auf das Belagmaterial abgestimmt. In der Fertigung wird das Sintermaterial ohne Kleber oder andere Verbindungsmittel dauerhaft in dem Hakenprofil verankert.
• TRQ-Bremsbeläge kombinieren echte Rennsporttechnik mit Straßenzulassung
• Hohe Performance und Belastbarkeit für den Einsatz im Training und bei Straßenrennen
• Geringer Verschleiß von Belag und Bremsscheibe schont das Budget und entlastet die Umwelt
Die TRQ-Beläge von TRW sind für über 700 Motorradmodelle erhältlich.
Preis gilt für eine Bremsscheibe.
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Lucas |
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Farbauswahl | Nein |
Baujahr | 2004-2005 |
Hersteller Artikel Nr. | Nein |
Motorrad Marke | Suzuki |
Modell | Suzuki GSX R 600 |
Typ | WVB2 |
Lieferzeit | 3-5 Tage |